Sitznachbar

hmm kennt ihr das wenn alle um einen herum glücklich unverliebt sind? also ich nur all zu gut es ist jetzt aber nich so das ich gern einer von denen wer um gottes willen nein ich will im moment echt keine beziehung das ist nämlich einfach nur stressig und auch wenns schön ist am ende tuts doch nur weh und man wird verletzt ist.. naja aber egal was ich sagen wollte is das mich das ein wenig nervt :p heute wurde in unserer klasse eine neue sitztordung gemacht immer junge mädchen junge mädchen ich sitzt neben einem mega streber und neben deniss deniss ist echt anderes als ich dachte er ist echt ziemlich beliebt und kommt gut an ich bin eher so durchschnitt er ist echt mega nett und iwie find ich ihn süß ;D aber ich würde mich nich verlieben oder so auf jeden fall find ichs cool das wir gemeinsame interessen haben über die wir mit unseren eigentloch freunden nicht so rochtig reden könen er mag auch animes und mangas und ich dachte immer so beliebte coole leute würden niemals otaku sein! wow das war echt verblüffend er weiß sogar mehr als ich über naruto bleach und co xD

27.9.11 23:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen