Klääääären

oh man das mit dem bf von meinem exfreund hab ich heute mal versucht zu klären.. also erst bin ich zu dem typen gegangen und hab ich entschuldigt und meine es lag am alkohol..naja aber befreundet sind wir trozdem er will zum glück nix von mir dann kam aber der schwierigste teil ich hab meinen ex freund gefragt ob wir kurz reden können ich hab ihm also alles erzählt und iwie wusste ich ja das er mich nach meiner schluss mach aktion nich mehr mag aber gafragt hab ich trozdem mal ob wir jetzt wieder freunde sein können und er hat sich um gedreht ging weg warf mir noch kurz einen katen blick zurück und sagt mit gehässiger stimme: "weißt du ... es ist mir echt egal!" das tat echt weh.. naja ich liebe ihn ja nich oder so aber ich dachte villeicht is freundschaft noch drinn aber da hab ich mich wohl echt getäuscht naja ich kann wohl auch nix mehr dran ändern aber ich hoffe mit der zeit wird das wieder ;s

27.9.11 23:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen