immer die zweite wahl

mein bester freund hier heißt simon er ist echt toll ich weiß echt nich wie ich ih beschreiben soll er ist einfach der beste :3 <3 doch seit einigen monaten ist er immer mit diana meiner besten freundin zusammen eigentlich iste s ja was schönes wenn sich die besten freunde gut verstehen aber langsam fühl ich mich echt ausgeschlossen dabei bin ich doch die beste freunden von den beiden und plötzlich bin ich allein und die beiden sind beste freunde kann sein das ich jetzt kindisch klinge aber naja ich finds einfach ein wenig scheiße und langsam hab ich das gefühl diana is nicht mehr meine beste freundin weil sie mir nicht nur simon ausspannt sondern auch noch rebecca meine gute freundin aus der kindheit ich hab echt kein bock morgen wieder zur schule zu gehn und dann wieder alleine in der ecke zu hocken werden die sich amüsieren aber ich weiß auch nich was ich machn soll wenn ich die darauf anspreche rasten die nur wieder aus und mögen mich noch weniger.. naja ich hab aber noch meine 2 besten freunde aus der kindheit jan und klaas das problem ist nur jan is seit 2 jahren total in mich verknallt und hat mir das auch schon gesagt nur hab ich keine gefühle für ihn und möchte auch nich das deswegen unsere freundschaft aufs spiel gesetzt wird..naja und für klaas bin ich doch nur die 2. wahl ich seh die beiden nur in den ferien da sie auf einer insel leben und wenn sie dann mal hier sind dann geht klaas zu iwelchen leuten die er mal durch mich kennen gelernt hat und jetzt liebt -.- ich fühl mich echt beschissen jetzt heißt es einfach nur musik ganz laut und im zimmer bloggen !! ich hasse es auch mit meiner freundin sushi geht grad alles schief ich liebe sie und jetzt hat sie sich doch tatsächlich in luna verliebt ! ich glaubs nich Dx wir waren so ein gutes paar und jetzt is alles aus ich versuch noch alles zu retten aber was soll ich denn machen wenn sie lieber zu luna geht ich muss ihre gefühle iwie wieder gewinnen oh man ich finde luna ja auch nett aber ich heul echt nur rum das nervt -.- letztens war ein event im park wo alle hingegagen sind und obwohl ich mit sushi hin gegangen bin ( als PAAAR) hat sie den ganzen tag mit luna gechillt und sich ein dreck um mich geschert zum glück war kaddie noch da und hat mit mir gechillt naja und als ich dann um die ecke kam haben die beiden rum gemacht Dx maaan echt scheiße...was mach ich nur immer falsch?!

18.9.11 13:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen